Fisch & Feines 2015

Vom 6. - 8. November fand in Bremen die Messe für nachhaltigen Genuss "Fisch & Feines" statt. Sie gehört zu den führenden Genussmessen im Norden und lockt Jahr für Jahr zahlreiche Besucher an. Sage und schreibe 36.991 Besucher zog es dieses Jahr zu der leckeren Messe, die noch mit der "ReiseLust" sowie der "Caravan" Messe gekoppelt war.


Mit über 200 Ausstellern war von der Marmelade bis hin zu vielseitigen Gewürzen alles vertreten. Und natürlich waren auch einige unsere Manufakturen vertreten, was uns natürlich umso mehr freut. Falls du selbst nicht auf der Fisch & Feines warst oder noch einmal in leckerrren Erinnerungen schwelgen möchtest, haben wir dir eine kleine Bildergalerie mit unseren kulinarischen Eindrücken zusammengestellt. Bis nächstes Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: