Bierkuchen

[200 g | 2,50 €/100 g]

 

Kuchen aus der Dose klingt komisch für dich? Bier aus der Dose mag dir schon vertrauter vorkommen. Dann kombinieren wir es doch einfach! Klar, das sieht man nicht alle Tage, aber Mut zum Probieren wird hier belohnt. Der Kuchen überrascht auf ganzer Linie dadurch, dass er schön saftig und fluffig ist. Er wird in der Dose gebacken und heiß verschlossen, dadurch wird er lang haltbar gemacht, ohne an Geschmack zu verlieren. Das Zusammenspiel aus Bier und Kuchen passt hier bestens: Genau so viel Bier, dass man es herausschmeckt, es aber nicht unangenehm übertrieben ist im Geschmack. Einfach selbst mal testen!

 

Aufgrund der Temperaturunterschiede beim Backen und Transportieren kann es in manchen Fällen vorkommen, dass die Dose etwas eingedellt ist. Dies hat natürlich keinerlei Einflüsse auf die gute Qualität und den guten Geschmack des Produktes.

 

In der drittgrößten Weinregion Deutschlands, genauer gesagt im schönen Worms, werden nicht nur Weine, sondern auch diese leckeren Produkte hergestellt. Regionale Zutaten und viel Ideenreichtum bei der Herstellung machen die Produkte der Manufaktur Reinhardt so besonders. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Bier, Öl, Vollei, Gerstenmalz, Hopfen, Butter-Vanille, Backpulver (Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat), Maisstärke

Kann Spuren von Milchbestandteilen sowie Nüssen und anderen Ölsaaten enthalten.

Kann Rückstände von Alkohol enthalten.

4,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: