Kaffeekuchen

[200 g | 2,50 €/100 g]

 

Was könnte besser zum Kaffee passen als ein Kaffeekuchen? Genau! Nichts! Und da dieses Exemplar - direkt in der Dose gebacken - auch noch richtig saftig und lecker ist sollte der Kaffeekuchen beim nächsten Kaffeekränzchen auf keinen Fall fehlen. Er wird in der Dose gebacken und heiß verschlossen, dadurch wird er lang haltbar gemacht, ohne an Geschmack zu verlieren. Die Kaffeenote ist nicht zu dominant, aber stark genug, dass man sie auch zu einem echten Kaffee noch erschmecken kann.

 

Aufgrund der Temperaturunterschiede beim Backen und Transportieren kann es in manchen Fällen vorkommen, dass die Dose etwas eingedellt ist. Dies hat natürlich keinerlei Einflüsse auf die gute Qualität und den guten Geschmack des Produktes.

 

In der drittgrößten Weinregion Deutschlands, genauer gesagt im schönen Worms, werden nicht nur Weine, sondern auch diese leckeren Produkte hergestellt. Regionale Zutaten und viel Ideenreichtum bei der Herstellung machen die Produkte der Manufaktur Reinhardt so besonders. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Butter, Kaffee 16,8%, Blockschokolade (Kakao mind. 43%) [Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, Vanilleextrakt], Haselnüsse, Vollei, Backpulver (Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat), Säuerungsmittel DiphosphateMaisstärke

Kann Spuren von Milchbestandteilen sowie Nüssen und anderen Ölsaaten enthalten.

4,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: