Rotweinkuchen

[200 g | 2,75 €/100 g]

 

Wein-Fans aufgepasst. Nun könnt ihr euren Gaumenschmaus nicht nur trinken, sondern auch essen! Für den Rotweinkuchen wird nur bester Dornfelder aus der rheinhessischen Region verwendet. Der in der Dose gebackene Kuchen ist super saftig und schön fluffig. Dadurch, dass er in der Dose gebacken und heiß verschlossen wurde bleibt er lange saftig und lecker im Geschmack. Tolles Weinaroma im Abgang, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

 

Aufgrund der Temperaturunterschiede beim Backen und Transportieren kann es in manchen Fällen vorkommen, dass die Dose etwas eingedellt ist. Dies hat natürlich keinerlei Einflüsse auf die gute Qualität und den guten Geschmack des Produktes.

 

In der drittgrößten Weinregion Deutschlands, genauer gesagt im schönen Worms, werden nicht nur Weine, sondern auch diese leckeren Produkte hergestellt. Regionale Zutaten und viel Ideenreichtum bei der Herstellung machen die Produkte der Manufaktur Reinhardt so besonders. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: WeizenmehlZuckerRotwein 16,8% (Dornfelder), Schokostreusel 20% (Kakaoanteil 11%), Vollei, Kakaopulver,  Zimt, Zucker-Vanillearoma, Backpulver (Backtriebmittel  Natriumhydrogen-carbonat), Maisstärke, Säurungsmittel: Diphosphate

Kann Spuren von Milchbestandteilen sowie Nüssen und anderen Ölsaaten enthalten.

Kann Spuren von Alkohol enthalten.

Enthält Sulfite.

5,49 €

  • leider ausverkauft


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: