Chutney Apfel-Orange

[200 g | 2,25 €/100 g]

 

Fruchtiges aus der JVA. Die neuste Kreation aus der Justizvollzugsanstalt in Bremen ist fruchtig und erfrischend zugleich. Das handgemachte Chutney passt zu Geflügel gleichermaßen wie zu Wildfleisch. Aber auch als Special im Salatdressing echt lecker. Noch frische Apfelstückchen dazu und schon hast du einen außergewöhnlichen Salat kreiert.  

 

Handgemacht von bösen Buben! In der JVA Oslebshausen in Bremen wurden diese außergewöhnlichen Produkte entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen. Nicht nur die Story dahinter ist hier außergewöhnlich, sondern auch der Geschmack. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Äpfel, Orangen, Zwiebeln, Zucker, Weißweinessig, Ingwer, Zitronen, Knoblauch, Senfsaat, Salz, Pfeffer

Enthält Senfsaat. Kann Spuren von Gluten enthalten.

4,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: