Curryhelden Sauce Spicy

[250 ml | 2,36 €/100 ml]

 

Die "Spicy" ist etwas schärfer als die "Tasty", aber noch gut genießbar und absolut familientauglich. Die Schärfe kommt durch den verarbeiteten Ingwer und passt geschmacklich prima zu der speziellen Curryhelden Currygewürzmischung. Genieße diese Sauce zu Grillfleisch, Hähnchen. auf dem Burger und natürlich zur Currywurst. Auch zu Fisch sehr lecker. Streng genommen dürfte diese Sauce gar nicht in der Kategorie "Ketchup" auftauchen, lautet das Motto der Curryhelden doch "Alles Andere als nur Ketchup" :) 

 

Für die Curryhelden gehört eine gute Currysauce das ganze Jahr auf den Tisch. Und weil sie es gar nicht so leicht fanden, eine wirklich gute Currysauce zu finden, kreierten sie eben selber eine. Sorgfältig ausgewählte Zutaten mit viele Liebe in Handarbeit verarbeitet. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Passierte Tomaten (Tomaten, Salz), Tomaten, Gewürzgurken (Gurken, Wasser, Senfkörner, Dill, Paprika), Zwiebeln, Tomatenmark (dreifach konzentriert), Zucker, Butter, Currygewürzmischung "spicy", Gewürz- und Kräuterextrakte, Branntweinessig, Salz  

Kann Spuren von Sellerie enthalten.

5,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: