Grüner Ketchup "Grüne Gudrun"

[250 g | 2,80 €/100 g]

 

Durch Zwiebel, Basilikum und Olivenöl erinnert der grüne Ketchup vom Geschmack her an italienisches Pesto. Aber da ist noch mehr: Salatgurke, Queller und Minze sorgen für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Passt hervorragend zu Pellkartoffel und weißen Fisch. Aber auch gemischt mit Joghurt als Salatdressing nicht zu verachten.

 

Seine langjährige Erfahrung als Koch und Küchenchef in Schweden, der Schweiz, Schottland und Deutschland ließ Thomas Petig in die Entwicklung dieser einzigartigen Ketchups einfließen - und das schmeckt man.  Nur beste Zutaten, so regional wie möglich und mit viel Liebe. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Gurken, Zwiebeln, Queller, Basilikum, Minze, Rohrzucker, Essig, Olivenöl, Knoblauch, Chili, Ingwer, Meersalz, Zitrone, Sternanis, Lorbeer, Pfeffer

Kann Spuren von Senf Nüssen enthalten.

7,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: