Chutney Mango

[200 g | 2,25 €/100 g]

 

Süßes und saures aus der JVA wird hier vereint in einem Glas. Das Mango-Chutney schmeckt herrlich erfrischend-fruchtig. Chili, Knoblauch und Co. geben aber auch die gewisse würzige Note, die das Chutney so besonders macht. Super lecker zur Käseplatte und frischem Baguette. Aber auch Fisch und Gemüse wird hiermit fruchtig, würzig und lecker.

 

Handgemacht von bösen Buben! In der JVA Oslebshausen in Bremen wurden diese außergewöhnlichen Produkte entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen. Nicht nur die Story dahinter ist hier außergewöhnlich, sondern auch der Geschmack. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Mango (44%), Zwiebeln, Zucker, Wasser, Orangen, Äpfel, Branntweinessig, Ingwer, Chili, Knoblauch, Salz, Senfsaat, Koriander, Anis, Pfeffer

Enthält Senfsaat. Kann Spuren von Gluten enthalten.

4,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: