Schwarzer Ketchup "Schwarzer P."

[250 g | 2,80 €/100 g]

 

Ketchup mal anders! Nicht nur der Geschmack (lecker erfrischend nach Kürbis und Apfel!) ist mal etwas anderes, vor allem die Farbe fällt auf. Durch Aktivkohle(übrigens ein altes Heilmittel) kommt dieser Ketchup zu seiner nahezu schwarzen Farbe. Geschmacklich passt er super zu jeglicher Art gegrilltem Fleisch, aber auch zu Gemüse oder lecker auf Burger.

 

Seine langjährige Erfahrung als Koch und Küchenchef in Schweden, der Schweiz, Schottland und Deutschland ließ Thomas Petig in die Entwicklung dieser einzigartigen Ketchups einfließen - und das schmeckt man.  Nur beste Zutaten, so regional wie möglich und mit viel Liebe. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Kürbis, Apfel, Zwiebeln, Rohrzucker, Essig, Olivenöl, Senföl, Wasser, Knoblauch, Ingwer, Chili, Zimt, Sternanis, Kurkuma, Meersalz, Aktivkohle, Pfeffer, Lorbeer

Enthält Senf. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

7,50 €

  • leider ausverkauft


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: