Ankerkraut Aglio e Olio

[55 g | 9,98 €/100 g]

 

Nach Pizza gehört Pasta zu den bekanntesten Gerichten aus dem sonnigen Italien. Die Italiener verstehen ihr Handwerk und kombinieren die verschiedensten Nudeln mit den verschiedensten Zutaten. Eine echte Spezialität, die auf keiner italienischen Speisekarte fehlt, sind Spaghetti Aglio e Olio (zu Deutsch: Spaghetti mit Knoblauch und Öl). Ein ebenso leichtes wie leckeres mediterranes Gericht. Und mit dem Ankerkraut Gewürz noch leichter. Einfach das Gewürz in reichlich Öl anbraten, gekochten Nudeln hinzugeben und nach Belieben Salzen - und fertig! Wer es etwas schärfer mag, kann noch mit etwas Peperoncino-Chili nachwürzen. Unser Geheimtipp: Noch Islandkrabben dazugeben - hammer lecker!

 

Bei Ankerkraut liegt das Geheimnis des Genusses im Detail. Und mit viel Liebe zum Detail werden die Gewürze ausgesucht und im Hamburger Hafen handverlesen, ein echter Frischevorteil gegenüber Standard-Gewürzen. Dabei steht der handgemachte Genuss ohne Zusatzstoffe an oberster Stelle. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Knoblauch, Tomaten, Paprika, Petersilie, Zwiebel, Basilikum, Oregano

Kann Spuren von Sellerie und Senf enthalten.

5,49 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: