Ankerkraut Peri Peri Rub

[95 g | 5,78 €/100 g]

 

Peri Peri ist eine traditionelle Gewürzzubereitung aus Südafrika. Ein feines Zusammenspiel aus Süße, Würze und Schärfe. Optimal zum Marinieren von Hähnchen, aber auch für Rindfleisch oder Lamm gut geeignet. Aber seid gewarnt: Hier ist auch südafrikanisches Feuer enthalten.

 

Bei Ankerkraut liegt das Geheimnis des Genusses im Detail. Und mit viel Liebe zum Detail werden die Gewürze ausgesucht und im Hamburger Hafen handverlesen, ein echter Frischevorteil gegenüber Standard-Gewürzen. Dabei steht der handgemachte Genuss ohne Zusatzstoffe an oberster Stelle. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Meersalz, Rohrzucker, Paprika edelsüß, schwarzer Pfeffer, Paprikagranulat rot, Knoblauch, Zwiebel, Senfmehl, Petersilie, Birdseye Chili, Muskatnuss

Kann Spuren von Sellerie und Senf enthalten.

5,49 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: