Kräutersalz Bärlauch

[50 g | 11,80 €/100 g]

 

Bärlauch ist verwandt mit Schnittlauch, Zwiebel und Knoblauch. Vor allem mit letzterem wird er häufig verglichen. Er ist ein sehr beliebtes Wildkraut, welches in der Küche vielseitig eingesetzt werden kann. Zusammen mit dem naturbelassenen Steinsalz lässt sich leicht ein leckerer Kräuterquark mischen. Aber auch im Pesto oder zu Fleischgerichten super. Übrigens: Es heißt, die Knoblauch-Fahne am nächsten Tag sei deutlich geringer mit Bärlauch. Im praktischen und schicken Glasstreuer.

 

Die Kräutermanufaktur- das ist eine Vereinigung leidenschaftlicher Kräuter- und Blumenanbauerinnen aus Baden-Württemberg - vom Ortenaukreis bis nach Konstanz. Qualität, Regionalität und viel Liebe zum Detail machen diese Produkte so besonders wie einzigartig. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Steinsalz naturbelassen, Bärlauch getrocknet

5,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: