Reishunger Buchweizen (bio)

[200 g | 1,00 €/100 g]

 

Buchweizen wird seit über 4.000 Jahren in Ostasien angebaut. Er ist sehr reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Da er kein Gluten enthält wird er gemahlen gern für glutenfreie Backwaren benutzt. Aber auch leicht angeröstet im Salat, als Beilage zu würzigen Speisen oder zu Obst oder Süßspeisen schmeckt er mit seinem herben, nussigen Eigengeschmack sehr gut. 

 

Die beiden Studenten Torben und Sohrab hatten 2010 das Mensa-Essen satt, vor allem den immer gleich schmeckenden, matschigen Reis. Also machten sie sich auf die Suche nach den besten und leckersten Reissorten der Welt. Sie wurden mehr als fündig und ihr Unternehmen Reishunger war geboren.  Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Buchweizen aus Ostasien

1,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: