Reishunger Risotto Tomate-Basilikum (bio)

[250 g | 1,99 €/100 g]

 

Die Italiener wissen einfach, wie man gut isst. Nicht nur, dass Risotto ein typisches norditalienisches Gericht ist, gepaart mit ein wenig weiterem italienischen Flair in Form von Tomate und Basilikum ist dieses Gericht nahezu unschlagbar lecker. Die Bio-Fertigmischung enthält bereits alles, was ein gutes Risotto ausmachen und ist ratz fatz in 15 Minuten zubereitet. Reicht für zwei Feinschmecker. 

 

Die beiden Studenten Torben und Sohrab hatten 2010 das Mensa-Essen satt, vor allem den immer gleich schmeckenden, matschigen Reis. Also machten sie sich auf die Suche nach den besten und leckersten Reissorten der Welt. Sie wurden mehr als fündig und ihr Unternehmen Reishunger war geboren.  Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Carnaroli-Reis* 90%, Tomate* 3,6%, Meersalz, Basilikum 0,4%, Tomatenmarkkonzentrat*, Reismehl*, Zwiebeln*, Sellerie*, Karotten*, Petersilie*, Lauch*, natives Olivenöl extra*, Maisstärke*, Miso* (Soja*, Reis*, Wasser, Salz, Koji), Hefeextrakt, Gewürze

* aus ökologischer Landwirtschaft

4,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: