Reishunger Rote Quinoa (bio)

[200 g | 1,99 €/100 g]

 

Im Zusammenhang mit sogenannten Superfoods ist Quinoa aktuell in aller Munde. Dies liegt vor allem an ihrem hohen Gehalt an Eiweiß, Aminosäuren und Mineralstoffen. Quinoa hat einen herzhaft nussigen Geschmack und eine gute Bissfestigkeit. Daher ist sie besonders gut geeignet als Füllung zu Grillgemüse und in Salaten. Aber auch zu süßen Speisen wie z.B. mit Haferflocken und frischem Obst als Frühstücksvariation macht sie eine gute (und leckere) Figur.

 

Die beiden Studenten Torben und Sohrab hatten 2010 das Mensa-Essen satt, vor allem den immer gleich schmeckenden, matschigen Reis. Also machten sie sich auf die Suche nach den besten und leckersten Reissorten der Welt. Sie wurden mehr als fündig und ihr Unternehmen Reishunger war geboren.  Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Rote Quinoa aus Bolivien

3,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: