Riccini Basilikum

[200 g | 1,99 €/100 g]

 

Warum nicht mal zwei leckere Dinge vereinen: Nudeln und Basilikum! Sehr aromatische und leckere Nudeln, die dank schonender Trocknung ihr volles Geschmackspotential entfalten können. Die Nudeln kannst du hervorragend mit Tomate und Mozzarella kombinieren, entweder im Auflauf überbacken oder pur mit etwas Öl und mediterranen Gewürzen angerichtet. Aber auch als Beilage zum Steak mit einer feinen Kräutersauce sehr zu empfehlen.

 

Für Iris Seidensticker sind Nudeln nicht nur einfach eine Beilage, sondern ein kulinarischer Hochgenuss. Kein Wunder also, dass sie mit viel Liebe und Hingabe außergewöhnliche Nudelkreationen in ihrer Manufaktur direkt an der Oste im schönen Niedersachsen herstellt. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Hartweizengrieß, Wasser, Basilikum, Salz

3,99 €

  • leider ausverkauft


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: