Gemüse Senf Sugo

 

[225 g | 1,56 €/100 g]

 

Sugo ist eine italienische Saucenvariante, die dickflüssiger als Tomatensauce, aber flüssiger als Pesto ist. Würzig-aromatische Sauce mit dem gewissen Etwas. Leckerer und intensiver Geschmack nach Karotten und Tomaten, durch Kurkuma, Kardamom und Nelken bekommt die Sugo aber eine gewisse exotische Note, die sie sehr interessant macht. Passt gut zu allen indischen Gerichten, aber auch mit gebratenem Hackfleisch als Nudelsauce eine echte Alternative zu der Standard-Tomatensauce. Zusammen mit dem Hackfleisch ist die Farbe zwar nicht super ansprechend, aber garniert mit ein paar Basilikumblättern schon gleich viel hübscher :)

 

Seit über 10 Jahre werden in der Original Bauerngarten Manufaktur heimische Rohstoffe zu tollen neuen Geschmackskreationen verarbeitet und veredelt. Im vorpommerschen Ferdinandshof wird Wert auf Qualität, Kreativität und Transparenz gelegt. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Karotten 25%, Tomaten 15%, Zucker 15%, Balsamicoessig 10%, Zwiebel 10%, Rote Bete 10%, Tomatenmark 5%, Knoblauch, Salz, edelsüßer Paprika, Zitronensaft, Senfkörner, Curry, Zimt, Lorbeer, Kurkuma, Kreuzkümmel, Kardamom, Cayennepfeffer, Piment, Nelken, Geliermittel: Apfelpektin

3,50 €

  • leider ausverkauft


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: