Mexican Tears Havanna Lemon Tree Hot Sauce

[100 ml | 5,99 €/ 100 ml]

 

Super, fruchtig und scharrrrf! Eine naturbelassenen Chili-Sauce, in Handarbeit hergestellt. Durch geriebene Zitronenschalen und Lemongras und feuriger Habanero-Chili bekommt diese Sauce  einen herrlich erfrischenden Geschmack. Aber Vorsicht: Die ist echt scharf, absolut nichts für Schärfeverweigerer! Kann super verwendet werden, um allen möglichen Gerichten den letzten Pfiff an Schärfe und Frische zu geben.

 

Bekannt aus Funk und Fern! Seitdem David Weyhe mit seinen scharfen Chili-Saucen bei VOX "Die Höhle der Löwen" war, geht es rund in der Chili-Welt und auch in seiner Saucen-Manufaktur. Trotz gesteigerter Bekanntheit macht er aber keine Kompromisse bei der Qualität seiner Saucen. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Wasser, Essig, 12% Habanero (Chili), Zucker, Salz (Fleur de Sel), Lemongras, Zitronenschalen, Gewürze, Verdickungsmittel: Guarkernmehl

5,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: