Mexican Tears Sweet Tomato Paw Hot Sauce

[100 ml | 5,99 €/ 100 ml]

 

Grüne Chilis, schonend geräuchert, mit feinstem Tomatenessig verfeinert und mit Sternanis und Zitronenschalen abgeschmeckt - fertig ist diese leckere Hot Sauce. Die Sweet Tomate Paw hat eine ordentliche Schärfe und passt hervorragend zu Burgern und Fischgerichten. Auch als Verfeinerung für das Salatdressing super geeignet - so wird dem Gemüse ordentlich eingeheizt!

 

Bekannt aus Funk und Fern! Seitdem David Weyhe mit seinen scharfen Chili-Saucen bei VOX "Die Höhle der Löwen" war, geht es rund in der Chili-Welt und auch in seiner Saucen-Manufaktur. Trotz gesteigerter Bekanntheit macht er aber keine Kompromisse bei der Qualität seiner Saucen. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Wasser, Tomatenessig, 12% Chipotle (grüne geräucherte Chili), Zucker, Salz (Fleur de Sel), Sternanis, Zitronenschalen, Gewürze, Verdickungsmittel: Guarkernmehl

5,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: