Tomaten-Salsa

[200 g | 1,50 €/100 g]

 

Hier kommt pikantes aus der JVA ins Glas.  Salsa ist das spanische Wort für Sauce. Meist wird hier aber unter Salsa eine würzige, mit Chili verfeinerte Sauce verstanden. Dies ist auch hier der Fall. Der leckere Geschmack frischer, aromatischer Tomaten perfekt vereint mit Gewürzen wie Curry und Chili. Passt optimal zu Fleisch und Wurst aber macht sich auch als Nudelsauce oder zum Dippen für Chips super.

 

Handgemacht von bösen Buben! In der JVA Oslebshausen in Bremen wurden diese außergewöhnlichen Produkte entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen. Nicht nur die Story dahinter ist hier außergewöhnlich, sondern auch der Geschmack. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Tomaten (81,1%), Zwiebeln, Orangen, Olivenöl, Honig, Salz, Curry, Tomatenmark, Chili, Knoblauch, Pfeffer

Kann Spuren von Sellerie, Senf und Gluten enthalten.

3,00 €

  • leider ausverkauft


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: