Trüffelhollandaise

[90 g | 8,78 €/100 g]

 

In einfache Hollandaise-Sauce möchte man sich ja am liebsten schon reinlegen. Gepaart mit dem außergewöhnlichen Trüffelaroma aber ein wahrer Hochgenuss. Trüffel ist eine kostbare Delikatesse und ein absoluter Aromagarant. Genau deswegen wird er von Feinschmeckern und Sterneköchen in der ganzen Welt geschätzt. Zusammen mit der Hollandaise-Sauce verfeinert er natürlich - wer hätte es gedacht - hervorragend alle Spargelgerichte. Aber die Trüffelhollandaise kann noch weit mehr: Gemischt mit Blattspinat auf einem saftigen Lachsfilet im Ofen backen - du wirst es lieben. Oder auch einfach zu Pellkartoffel oder als leckerer Dip für Garnelen. Außerdem passt die Sauce auch super zum Steak und anderen gebratenen Fleischgerichten.

 

Die Göschle Trüffelmanufaktur aus dem westbayerischen Schwaben fertigt außergewöhnliche Trüffelprodukte in nachhaltiger Handwerkstradition. Alle Trüffel, ob schwarze oder weiße, werden hier handverlesen ausgesucht und mit viel Liebe zu spannenden Produkten weiterverarbeitet. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Pflanzliches Öl, Wasser, entrahmte Milch, Eigelb, Trüffel 10%, Salz, Zucker, natürliches Pilzaroma, Säurungsmittel: Milchsäure, Verdickungsmittel: Xanthan, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl

Kann Spuren von Sellerie enthalten.

90 g, Schraubglas

7,90 €

  • leider ausverkauft


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: