Holunderblütensenf

[180 ml | 3,28 €/100 ml]

 

Die Süße der Holunderbeere harmoniert perfekt mit dem herzhaft-pikanten Senfgeschmack. Diese Komposition macht den Senf äußerst vielseitig einsetzbar: Zu kräftigen Käsesorten wie Old Amsterdam Käse, aber auch pur zu Fisch und Gemüse. Spezial-Tipp: In Olivenöl angebratenen Spargel mit Salz und Holunderblütensenf abschmecken und vor dem Servieren mit Parmesan überstreuen. Dazu noch Kartoffel und fertig ist die Super-Mahlzeit.

 

Nachdem Antje schon viele Jahre den Freundeskreis mit ihren Senfkreationen verwöhnt hat, wurde es 2013 gemeinsam mit ihrem Mann Frank ernst: Sie haben ihre eigene, kleine Manufaktur in der Nähe von Bremen eröffnet. Hier produzieren sie ihre Köstlichkeiten unter dem Credo: Qualität, Kreativität und Genuss. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Holunderblütensirup (26% - Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Wasser, Zitronensaft, Holunderblütenextrakt, Säuerungsmittel Citronensäure), Apfelsaft, gelbe Senfsaat, Apfelessig, Honig, Zucker, Kurkuma

5,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: