Gewürznuss Yui's Morgentau

[65 g | 10,00 €/100 g]

 

Hier kommen die Geschmacksnerven in Wallungen. Intensiver Ingwer, würzige Soja Sauce und feines Zitronegras - fertig ist ein Snack, der seinesgleichen sucht - ohne Zucker und Konservierungsstoffe! Die gerösteten Mandel harmonieren geschmacklich hervorragend mit dem fruchtigen Ingwer. Die leichte Ingwer-Schärfe im Abgang gibt den letzten Kick.

  • Zum Knabbern z.B. zu: Obstbrand und Ginger Ale
  • Zum Würzen z.B. zu: Fisch und Kürbissuppe (gehackt oder ganz)

 

"Best in, best out" lautet das Motto von Kevin von der Gewürznuss. Inspiriert durch die intensive  marokkanische Gewürzwelt, kreiert er nun im schönen Bremen ein wahrhaft explosives Geschmackserlebnis in Form seiner Gewürznüsse. Und zwar ohne Kompromisse was Herstellung und Qualität angeht. Erfahre hier mehr.

 

Zutaten: Mandel, Gewürze (11%), (Ingwer (8%), Zitronengras (2%), Limettenpulver), Weizenmehl, Salz, Soja Sauce

Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.

6,90 €

  • leider ausverkauft


Im Newsletter:

Bei Facebook:

Bei Instagram: